Trailer: Die neue Staffel "Marken des Jahrhunderts" mit Raphael Gielgen
Shownotes
Die Marken des Jahrhunderts sind zurück. In dieser neuen Staffel spricht Trendscout und Host Raphael Gielgen zunächst mit Dr. Rainer Esser, dem Geschäftsführer des ZEIT Verlags und mit Prof. Dr. Miriam Bird über die Fragen, was eine gute Marke ausmacht, wie man eine Marke durch eine Transformation trägt und was den deutschen Mittelstand ausmacht.
In den nächsten Folgen trifft Gielgen dann die Köpfe, Macher, Denker und Ideengeber hinter den Marken des Jahrhunderts. In dieser Staffel legen wir den Fokus auf das große Thema "Transformation". Wir wollen herausfinden, was die vorgestellten Marken zu einer „Marke des Jahrhunderts“ macht, welche Themen sie anders angehen und wie man einer Marke in der Transformation treu bleibt. Was sagen die Köpfe hinter den Marken des Jahrhunderts? Hören sie rein und finden sie es heraus.
Neuer Kommentar